Neurobic - Urlaub für das Gehirn

Trainerberichte

Aus dem Leben von Alfred Gehlen

Ein intensiv-Training mit wenigen Teilnehmern oder ein Seminar mit mehreren Teilnehmern, unterschiedliche Ort, verschiedene Persönlichkeiten, die aufeinander treffen, Training gemeinsam mit anderen Kampfkunst-Meistern. Das und vieles mehr können Sie sich hier durchlesen.

Markteinführung Hyundai „Tuscon“

Spannend und aktiv
Ein schönes, spannendes und aktives Training zur Markteinführung Hyundai „Tuscon“ mit vielen Teilnehmern liegt hinter uns. Wir haben alle viel gelernt, haben den Teamgeist gefördert und hatten ei...

› Mehr erfahren

Teamtraining in Shanghai

Internationales Training
Ich bin auch international unterwegs - ich liebe es neue Menschen, neue Länder und neue Kulturen kennenzulernen. Das Teamtraining in Shanghai war rundum ein voller Erfolg. Die Trainings mit Euch w...

› Mehr erfahren